Luftballonwettbewerb

11.05.2023

Sieger erhalten Geschenke vom Organisationsteam

Am 20.01.2023 ließen die Schülerinnen und Schüler zum Auftakt des Jubiläumsjahres viele bunte Ballons in den Himmel steigen. Daran angeheftet war eine Karte mit dem SchülerInnen-Code sowie der Anschrift der Schule, sodass sie die Finder aus dem jeweiligen Auffinde-Ort zurückschicken konnten.
Schulleiter Herr Conze sowie Frau Günnewicht, Herr Hördemann und Frau Redeker vom Organisationsteam gratulierten nun den Gewinnern und prämierten die weitesten Flüge!
Die Ballons wurden Richtung Nordost getrieben und konnten ca. 20 km entfernt in Bad Pyrmont sowie Reinerbeck gefunden werden.
Die glücklichen Sieger freuen sich über ein persönliches Überraschungsgeschenk und eine Urkunde.
Ein Dank gilt den freundlichen Findern - auch diese erhielten ihre Preise von der RBF per Glückspost!