Zur Startseite

Endlich wieder gemeinsam feiern!

17.10.2022

Die van-Galen-Schule in Frohnhausen hat zum Erlebnistag eingeladen.

Nach langer Pause konnten wir endlich wieder gemeinsam mit unserer Partnerschule das traditionelle Wahrnehmungs- und Bewegungsfest feiern. 

Dieses Mal waren wir zu Gast an der van-Galen-Schule in Frohnhausen. Der Tag stand unter dem Motto „In der Märchenwelt von Astrid Lindgren“

Schon um 8.45 Uhr machten wir uns mit einem großen Bus auf den Weg nach Frohnhausen, wo uns die Schüler*innen und Mitarbeiter*innen der van-Galen-Schule mit Liedern herzlich auf dem Schulhof empfingen. 

Anschließend durften wir die vielen abwechslungsreichen Aktivitäten zu Pipi Langstrumpf, Ronja Räubertochter und Michel aus Lönneberga in der Schule und auf dem Außengelände genießen. 

 

Besonders viel Freude hatten die jüngeren Schüler*innen beim Reiten!

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Schüler*innen und Mitarbeiter*innen der van-Galen-Schule für diesen erlebnisreichen Tag und freuen uns, euch nächstes Jahr in Eversen begrüßen zu dürfen.

© 2021 Schule unterm Regenbogen | Eversen 151 | 33039 Nieheim
E-Mail: info@schule-unterm-regenbogen.de