Danke Sophia

01.10.2021

Wir verabschieden unsere FSJ'lerin und bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung.

„Ich werde dich nie vergessen!“ Mit diesen Worten verabschiedete sich ein Schüler der Mittelstufe von unserer Praktikantin Sophia. Auch alle anderen Kinder der Klasse fanden selbstständig Worte und Gesten zum Abschied, um sich bei Sophia für die schöne Zeit mit ihr an unserer Schule zu bedanken. Im Rahmen ihres Freiwilligen Sozialen Jahres arbeite Sophia fast ein Jahr lang im Unter- und Mittelstufenbereich unserer Schule. Sie sammelte vielfältige Erfahrungen und unterstützte die Lehrerinnen und Lehrer, wo sie nur konnte. Nun aber hieß es leider Abschied nehmen. Wir freuen uns, dass sich Sophia an unserer Schule so wohlgefühlt hat und wünschen ihr zur Aufnahme ihres Studiums alles Gute. Bestimmt sehen wir uns wieder!

Sophia und Alexiel
Sophia und Manuel