Hallo, wir sind die Oberstufe!

Wir wollen euch unsere Klasse vorstellen. Wir haben einen schönen Klassenraum. Die Lehrer in unserer Klasse heißen Frau Willeke, Frau Hake, Frau Bestian und Herr Hördemann. Wir fahren eigentlich jedes Jahr auf Klassenfahrt! Wir waren schon in Hannover und Dortmund.
Diesmal macht uns Corona einen gehörigen Strich durch die Rechnung! Wir finden das ziemlich doof! So können wir unser selbstverdientes Geld gar nicht ausgeben! Wir haben nämlich ganz schön viele Nistkästen gebaut und diese verkauft.
In der Gestalteten Freizeit spielen wir gerne mit unseren Lehrern Gesellschaftsspiele, zocken mit Ipads oder spielen zusammen am Kickertisch. Gottseidank verstehen unsere Lehrer Spaß, denn wir sind manchmal ganz schön lebhaft.
Zum Schluss wollen wir uns einzeln vorstellen!

Hallo, ich bin Emily!
Ich komme aus Höxter und bin 15 Jahre alt! Meine Hobbies sind Reiten, mit meinem Hund spazieren gehen, Malen und mit meiner Schwester Spielen. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Hauswirtschaft!

Hier ist der N.!
Ich bin 16 Jahre alt! Meine Hobbies sind Fernsehgucken (Angelo), PS4-Spiele spielen, Ausflüge und Musik hören! Ich bin ein großer Fußballfan und kenne mich in der Bundesliga gut aus. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Sachunterricht.

Darf ich mich vorstellen?!
Ich bin Edwin und 16 Jahre alt. Ich schaue leidenschaftlich gerne Videoclips in Youtube. Wenn ich draußen in der Natur spazieren gehe, tut mir das gut und ich kann mich etwas beruhigen. In der Schule finde ich Kochen ziemlich gut. Beim Waffelbacken kann ich schon gut mithelfen!

Huhu! Ich bin die Nele!
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bad Driburg! In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und höre gerne fetzige Musik. Da kann man auch richtig abtanzen!
Ich mag es, in der Schule mit meinen Klassenkameraden mitzuarbeiten. Meine Lieblingsfächer sind Schwimmen, Sport und Musik.

Hallo, ich bin der Tim!
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nieheim. In meiner Freizeit schaue ich gerne Youtube –Videos, höre gerne Musik und laufe gerne. Meine Lieblingsfächer sind Werken und Sport.

Jetzt! Aber! Ich!
Hier ist der Shabir! Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Höxter! Ich zocke gerne am Handy und schaue mir auf Youtube gerne Fußballclips mit Ronaldo an! Der ist mein großes Vorbild. Natürlich spiele ich selber auch Fußball. In der Schule mache ich gerne Sport und mag den Schwimmunterricht. In den Pausenzeiten spiele ich super gerne Basketball auf dem Schulhof.

Hallo, ich bin E.!
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Brakel! In meiner Freizeit hänge ich gerne Lichterketten auf, gehe spazieren oder fahre gerne mit dem Auto durch den Kreis Höxter, höre Musik und helfe meinem Vater bei der Arbeit. Ich besuche sehr gerne die Schule - meine Lieblingsfächer sind Sport, Werken und Deutsch.

Jetzt bin ich dran!
Hallo, hier ist L. ich bin 16 Jahre alt und wohne in Schieder-Schwalenberg! Zuhause treffe ich mich gerne mit Freunden, hänge ab und höre Musik! Gerne gehe ich mit meinem Pflegehund spazieren! In der Schule mag ich den Kunst- und den Sportunterricht.

Huhu, hier ist Kim!
Ich bin 15 Jahre alt und wohne auch in Schieder-Schwalenberg! In meiner Freizeit tolle ich gerne mit meinen Leuten rum, spiele Fußball oder tanze zu cooler Musik! In der Schule mag ich den Computer – Unterricht, Mathe und Deutsch. Unsere Klassenlektüre fand ich nämlich ziemlich spannend.

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin der J., komme aus Godelheim und bin 14 Jahre alt! In meiner Freizeit fahre ich gerne mit dem Fahrrad, helfe zuhause oder zocke am Tablet. In der Schule interessiere ich mich für die Themen im Sachunterricht und gehe gerne Schwimmen. Ich habe nämlich schon ein Rettungsschwimmabzeichen!

Hallöchen,
ich bin die I. und noch gar nicht so lange in der Oberstufe! Ich wohne in Nieheim und höre gerne Musik, zeichne verschiedenste Bilder, spiele Gitarre und Fußball, hüpfe super gerne auf dem Trampolin oder schaue Videoclips im Internet.
In der Schule habe ich Mathe und Deutsch als Lieblingsfach!

Viel Spaß und viele Grüße an Alle!

Eure Oberstufe (die coolste Klasse ever!)