Zur Startseite

Wir sind die Vor-Unterstufe 2!

Amelie



Mein Name ist Amelie und ich bin 6 Jahre alt. Ich gehe erst seit diesem Schuljahr zur Schule, aber ich fühle mich bereits sehr wohl und kenne mich schon sehr gut aus.

 





Mein Name ist Christoph und ich bin 6 Jahre alt.
Ich wurde im August eingeschult und gehe gerne zur Schule.
Ich mag alles was Krach macht oder sich bewegt. Je lauter und schneller, desto besser.

Christoph
 
Franjo



Ich heiße Franjo und ich werde bald 7 Jahre alt.
Ich bin im zweiten Schuljahr.
Ich brauche viel Action und Bewegung.

 






Ich heiße Jan und ich bin 8 Jahre alt.
Ich bin schon im 3. Schuljahr und gehe sehr gerne zur Schule.
Aber ohne meinen Talker und meinen Zollstock geht nichts.

Jan
 
Melina


Ich bin Melina und ich bin 7 Jahre alt.
Seit August gehe ich zur Schule.
Ich spiele gerne mit meinen Mitschülern, aber noch viel lieber mit meinem Bruder.

 





Ich bin Nikita und ich bin 8 Jahre.
Ich gehe schon das 3. Jahr zur Schule und zeige den neuen Mitschüler*innen alles, was sie wissen müssen.
Der Unterricht macht mir meistens Spaß, die Pausen sind allerdings viel schöner. 

Nikita
 
Nikolay





Mein Name ist Nikolay und ich bin 8 Jahr alt.
Ich bin im 3. Schuljahr und habe schon sehr viel in der Schule gelernt.
Am liebsten mache ich Quatsch mit meinem Mitschülern und halte dadurch meine Lehrerinnen ganz schön auf Trab.

 

© 2021 Schule unterm Regenbogen | Eversen 151 | 33039 Nieheim
E-Mail: info@schule-unterm-regenbogen.de