Weihnachtsfenster-Wettbewerb

27.12.2022

Welche Klasse hat das schönste Weihnachtsfenster? Ein Wettbewerb geplant und durchgeführt von den SV-Schüler*innen.

Noch rechtzeitig vor Beginn der Weihnachtsferien wurde am Mittwoch, den 21.12.2022 die Siegerklasse des Weihnachts-fenster-Wettbewerbs von der Jury ermittelt. Diese bestand aus sechs Mitgliedern der SV. ALLE Klassen haben die Fenster so schön geschmückt, dass es wirklich eine sehr schwierige Aufgabe war. Zum Schluss stand die Siegerklasse fest: Die Mittelstufe – herzlichen Glückwunsch! Während der Siegerehrung wurden Urkunden und kleine Geschenke überreicht.

Das Weihnachtsfenster der Mittelstufe hat gewonnen.

Liebe Schülerinnen und Schüler,
das habt ihr wirklich klasse gemacht! Vielen Dank dafür, dass ihr dazu beigetragen habt, es in den letzten Wochen an der „Schule unterm Regenbogen“ weihnachtlich werden zu lassen!

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure SV