Zur Startseite

„Lebe deine Träume“

02.08.2022

Die Schule unterm Regenbogen verabschiedet ihre Entlassschüler*innen

„Lebe deine Träume“ – mit diesem Spruch war die diesjährige Entlassfeier der Schule unterm Regenbogen überschrieben. Den Auftakt bildete dabei ein gemeinsamer Gottesdienst, der bei herrlichem Sonnenschein auf der Obstwiese gehalten wurde. 

Die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte und Schulleitung verabschiedeten sich während der Andacht auf sehr persönliche Weise von den EntlassschülerInnen und gaben ihnen viele gute Wünsche mit auf den Weg. 

Liturgisch wurde der Gottesdienst von Theologin Maria Kröling sowie Gemeindereferentin Michaele Grote begleitet. Musikalisch wirken Klaus von Koenigsmarck an der Gitarre sowie Torsten Hördemann an der Trompete, sodass gemeinsam lautstark gesungen werden konnte. 

Im Anschluss an den Sektempfang und einer kleinen Stärkung, sorgten die Vorstufe sowie die Unterstufe 2 mit verschiedenen Darbietungen für ein abwechslungsreiches Programm. Nach schönen Stunden mit persönlichen Worten, Erinnerungen und lustigen Anekdoten stand zu guter Letzt die Zeugnisübergabe auf dem Programm. Stolz konnten die sechs Entlassschüler*innen ihre Zeugnisse von der Schulleitung entgegennehmen. 

Alles Gute wünschen wir Jennifer, Leon, Krystian, Jeremy und zwei weiteren Schülern.

 

© 2021 Schule unterm Regenbogen | Eversen 151 | 33039 Nieheim
E-Mail: info@schule-unterm-regenbogen.de