Zur Startseite

Wir fahren zum Ostercup

25.03.2024

1. Mädchenfussballturnier 2024

Monatelang trainiert …. Und jetzt wurde es ernst!
Die Mädchen-Fussball-Mannschaft war zu ihrem ersten Turnier eingeladen.

Ungünstig war nur, dass die Hälfte der Schülerinnen auf Klassenfahrt waren. Also mussten es die anderen rocken!

Es ging mit dem Schulbulli nach Horn zur Schule am Teutoburger Wald - ebenfalls eine Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung. Dort trafen wir die anderen 3 Mannschaften und wärmten uns mit einem lustigen Spiel gemeinsam auf. 

Anschließend spielte jede Mannschaft gegen die anderen. Das war ganz schön aufregend und auch sehr anstrengend. Netterweise half uns die Mannschaft aus Horn ein bisschen aus. Das letzte Spiel gewannen wir sogar! 

Nach den Spielen gab es ein gemeinsames Mittagessen und dann kam noch die Siegerehrung!
Wir sind 3. geworden. 

Aber das wichtigste war, dass wir richtig viel Spaß hatten und einen tollen Tag erlebt haben!

Siegerehrung
 

© 2021 Schule unterm Regenbogen | Eversen 151 | 33039 Nieheim
E-Mail: info@schule-unterm-regenbogen.de